Popup-Café im Künstlerinnen-Atelier

ANA & ANDA laden zum Neujahrsempfang bei handgemachten Genuss-Gebäcken

Zu einem Neujahrsempfang der besonderen Art laden die Künstlerinnen ANA & ANDA am Samstag, den 20. Januar, von 10-18 Uhr. Ihr Atelier wird für einen Tag zum Café, in dem es sich gemütlich sitzen, plaudern und genießen lässt. Mitten in ihrer Ideenschmiede verwöhnt das Künstlerinnenpaar seine Gäste zum neuen Jahr mit handgemahlenem Karlsruher Bio-Kaffee und hausgemachten Genuss-Gebäcken. Ob morgens beim Genuss-Brezel-Frühstück oder nachmittags bei Neujahrskuchen und Kaffee oder Tee: Im kreativen Ambiente des liebevoll dekorierten Ateliercafés ANA & ANDA wird das neue Jahr entspannt und genussvoll willkommen geheißen.

Das Besondere ist hier Programm: Der Kaffee wird für jede Tasse frisch und von Hand gemahlen und in der Karlsbader Kaffeekanne vor den Augen der Gästen filterfrei zubereitet. Die Milch kommt frisch vom Karlsruher Bio-Bauernhof und der Bio-Tee wird mit losen Blättern sorgfältig aufgebrüht.

Für das Neujahrs-Ateliercafé haben ANA & ANDA Neujahrsbrezeln-Rezepte in sechs verschiedenen Varianten, Glücksplätzchen und Neujahrskuchen kreiert. Die Feingebäcke erhalten ihr besonderes Aroma durch edle Spezialmehle wie Reis-, Goldhirse-, Edelkastanien-, Teff- oder Hafermehl. Ihre verführerische Süße erhalten die Gebäcke ausschließlich durch natürliche Zutaten wie handgemachtes Birnenmus, getrocknete Mangos, Pflaumen, Datteln oder Aprikosen, sowie Maronen und Bio-Gewürze.

Handgemacht sind aber nicht nur die natursüßen und herzhaften Genuss-Gebäcke - auch Frischkäse, Mozzarella, Quark, Fruchtaufstriche, Gemüse-Relish, Konfekt und Pralinen werden von ANA & ANDA selbst zubereitet und nach eigenen Rezepten kreiert.

Dass die Musikerinnen, Ökomode-Herstellerinnen, Videokünstlerinnen, Stadtführerinnen und Theater-AG-Leiterinnen ihre Gäste beim Neujahrsempfang im Ateliercafé persönlich willkommen heißen und bedienen, versteht sich von selbst!

Plätze können unter info@anaundanda.de, telefonisch unter 0721 830 61 29 oder auf der Facebook-Seite des Ateliercafés reserviert werden.

Samstag, 20. Januar, 10-18 Uhr: Neujahrs-Ateliercafé ANA & ANDA, Gablonzer Str. 11, 76185 Karlsruhe

Das Ateliercafé auf Facebook