Wenn der Adventskalender an der Türe klingelt

24 Glücks-Genuss-Momente mit ANA & ANDA

Es klingelt an der Tür - und davor steht strahlend das Künstlerinnen-Paar ANA & ANDA und überreicht eine frisch gebackene Genuss-Spezialität. Ein kleiner Glücks-Genuss-Moment, der sich 24 Mal wiederholt: So sieht Karlsruhes ungewöhnlichster Adventskalender 2018 aus.

Für Genuss sorgen dabei nicht nur die hauseigenen, handgemachten Genuss-Gebäcke, sondern auch die kurze menschliche Begegnung: "Die gute Laune bringen wir selbstverständlich mit!", lachen die Künstlerinnen.

Den vielen virtuellen Angeboten setzen ANA & ANDA damit ein echtes und originelles Adventskalender-Erlebnis entgegen. Die täglich frisch zubereitete Leckerei - natursüß und handgemacht - bringen sie liebevoll präsentiert persönlich vorbei. Die menschliche Begegnung gehört dabei genau so zum kleinen Glücks-Genuss-Moment wie die Gebäck-Spezialität.

Genuss-Küsschen, Paradiestörtchen, Genuss-Plätzchen, Obstnestchen, Genuss-Minis, Frucht-Träume... ANA & ANDA backen mit Leidenschaft - und zwar ausschließlich nach hauseigenen Rezepten, von Hand und mit naturbelassenen Zutaten. Ihre natursüßen Genuss-Gebäcke versprechen neue Geschmacks-Erlebnisse und es gibt sie nur auf Bestellung beim "Ateliercafé ANA & ANDA".

Dass der Glücks-Genuss-Adventskalender auch verschenkt werden kann, versteht sich für ANA & ANDA von selbst. Nur im Kernstadtgebiet muss es bleiben - denn die Künstlerinnen reisen genüsslich mit dem Fahrrad an.

Reservierungen können unter info@anaundanda.de, telefonisch unter 0721 830 61 29 oder auf der Facebook-Seite des Ateliercafés vorgenommen werden.

Das Ateliercafé auf Facebook

Büro: Gellertstr. 7